Wie installiert man Tekkit Skyblock 1.2.5 ( wie LpmitKev)

2 Antworten

du brauchst den technic launcher dort wählst du dann tekkit classic aus.. dann must du nur noch unter technic launcher saves tekkit Klassik und dann die welt einfügen

BabyHotdog  11.03.2014, 17:08

wie fügt man skyblock ein ? also in einen tekkit classic server multiplayer

lolsalat  05.07.2014, 22:03
@BabyHotdog

du löscht den Ordner world im server-Ordner und kopierst dann die tekkit-skyblock-Welt rein und nennst sie world

Lemerald  10.02.2016, 18:11

aber wo kriegt man die welt her?

auf windows baten dan %appdata% schreiben dan auf enter dan auf den ordner .technic dan auf modspacks dan auf tekkit dan aus saves und die map einfügen