Assassins Creed Unity über CD installieren

1 Antwort

Hallo Rockley, hatte das gleiche Problem, war etwas erstaunt dass ich es nach der Installation von den DVDs aufgefordert wurde die 41 GB nochmal neu zu laden. Schließe bzw beende den UPlay Klient komplett, dann starte über den Explorer die ACU.exe aus dem Ordner in den du Assassins Creed Unity installiert hast. Der UPlay Klient öffnet sich, Du wirst aufgefordert dich einzuloggen, dann erscheint erst bei Assassins Creed Unity der Spiel-Button. Bei mir musste noch ein Update für das Spiel geladen werden, ca. 800 MB, und fertig. ...etwas umständlich gemacht finde ich aber Hauptsache nicht nochmal 41 GB ziehen... Hoffe ich konnte dir damit helfen, und viel Spaß beim zocken!

MfG Wuudy

Graaah xd Ich denke das wirds gewesen sein, aber ich bin grade dran, es NOCHMALS zu installieren^^

Ich werds mal danach ausprobieren, wenn es wieder fertig ist und danke schonmal vorraus :D

Hilft tatsächlich. Hauptsache ist dass ich nicht 41GB nochmal laden muss. Kommt jetzt zwar spät aber.....ich hab mir das Spiel erst jetzt geholt :D