Spiel erscheint nicht in der Uplay bibliothek

3 Antworten

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem. Ich habe das gekauft im Store im Launcher und es wird in meiner Bibliothek einfach nicht angezeigt und im Store solle ich das kaufen obwohl ich das schon habe. Habe noch 3 andere Assasin's Creed teile gekauft kommt auch nix 30 Euro und es kommt nix.... :( Natürlich angerufen, da kam nix und beim Ticket bisher auch nix. Ich fühle mich hart verarscht...

Ich würde, solange du es noch nicht getan hast, den Key einfach nochmal eingeben.

Tellerfresse123
Fragesteller

ja das habe ich auch schon ausprobiert, da steht dann immer, dass der key bereits in benutzung/bereits aktiviert wurde :

Hatte das selbe Problem ich habe es so gelöst:

UPlay schließen und einfach mal neu Starten. falls dies nicht geholfen hat einfach mal bei UPlay gucken ob es Update gibt, dass war nämlich mein Problem. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Marvin