Kann ich einen Patch bei ls17 wieder deinstallieren?

2 Antworten

Diese patches auch genannt updates kann man nich deinstalieren

wibowebde  15.08.2017, 17:58

Du musst das Spiel (LS 17) deinstallieren. Dann wie oben neu installieren und den gewünschten Ptach einspielen (wenn es um Updates zu dem Spiel LS 17 geht)

Du musst das Spiel dann deinstallieren. Dann neu Installieren und dan hast du den Ursprungszustand. Dann den Patch installieren den du haben möchtest.

Ein Tipp: Die heruntergeladenen Patch Versionen sollte man nicht löschen wenn man auf eine ältere Programmversion zurückgreifen möche.

Es kann aber sien das man  neue Mods  oder Maps nicht im Spiel einsetzten kann wenn mann nicht die entsprechende Spielversion hat.