Kann ich einen Patch bei ls17 wieder deinstallieren?

2 Antworten

Du musst das Spiel dann deinstallieren. Dann neu Installieren und dan hast du den Ursprungszustand. Dann den Patch installieren den du haben möchtest.

Ein Tipp: Die heruntergeladenen Patch Versionen sollte man nicht löschen wenn man auf eine ältere Programmversion zurückgreifen möche.

Es kann aber sien das man  neue Mods  oder Maps nicht im Spiel einsetzten kann wenn mann nicht die entsprechende Spielversion hat.

Diese patches auch genannt updates kann man nich deinstalieren

Du musst das Spiel (LS 17) deinstallieren. Dann wie oben neu installieren und den gewünschten Ptach einspielen (wenn es um Updates zu dem Spiel LS 17 geht)

0

Ls17 installiert den Patch nicht?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit ls17. Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung dass ich den Patch 1.3.1 herunterladen kann. Ich gehe dann auf das zeichen zum runterladen und dann auf download. Dann sagt mir eine Fehlermeldung "FarmingSimualtor2017Patch1.3.1.exe" konnte nicht heruntergeladen werden". Ich habe das Spiel auch schon min. 2 mal deinstalliert und wieder installiert aber es ändert sich nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Luca

...zur Frage

Lohnt sich Landwirtschaftsimulator 2017 noch?

Hi Ich habe mir überlegt ls17 zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob es sich es jetzt noch lohnt es zu kaufen oder auf den nächsten teil zu warten? Außerdem würde ich gerne wissen ob es sich insgesamt lohnt sich das Spiel zu kaufen. Danke im voraus LG

...zur Frage

Launcher deinstallieren ohne Spiel neu zu installieren?

nur kurze frage und zwar kann ich den launcher von epic games ,aufgrund eines kleinen Bugs der bissl nervt, deinstallieren ohne dass ich die installierten spiele neu herunterladen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Star Wars Empire at War- wo kann ich den 64 bit patch runterladen?

Musste mir für meinen pc windows 10 runterladen und jetzt wollte ich mir dieses spiel wieder installieren.

Nach 1 stunde hatte ich das Hauptspiel und FoC oben. Besitze das Gold Pack aber das funktioniert nicht. Aber jetzt steht zum 1. Mal dass ich den 64 Bit Patch brauche aber alle Seiten wo ich den runterladen wollte haben diesen nicht enthalten oder es funktionierte nicht

Kennt ihr Seiten wo man sich den runterladen kann, die auch fuktionieren?

...zur Frage

Ls17 Patch insterlieren?

Ich möchte das Patch insterlieren aber habe vergessen wie ich das gemacht habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?