GTA 5 Mods installieren mit der Rockstar version?

2 Antworten

Die Steam-Version kannst du nur downloaden, wenn du GTA V über Steam gekauft hast.

Wahrscheinlich ist GTA V in Programme\Rockstar Games\GTA V oder ähnlich gespeichert. Klicke einfach mal mit Rechtsklick auf die Verknüpfung auf deinem Desktop, und wähle "Dateipfad öffnen" aus. Dann bist du im GTAV-Hauptverzeichnis.

Natürlich kannst du dir Mods mit der Social-Club-Version installieren. Schreibe mich an für ein Texttutorial zum Mods installieren. (Hier als Kommentar).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich habe eine Frage wenn ich gtaV mods installiere wie in allen Videos gezeigt wird mache und dann GTA starte steht da das ich von social Club abgemeldet bin was soll ich tun ich wurde einmal gebannt aber nur ein Monat und davor hat es alles geklappt aber als ich online spielte würde ich gebannt wegen einem Mod Menü und dann hat es mit Story mods nicht geklappt davor war alles gleich und es hat geklappt ich habe die Rockstar version gehabt aber würde dort perma gebannt und dann habe ich mir Epic Version geholt und es klappt auch nicht