GTA V Ordner ist nicht da wo er sein sollte...wie finde ich ihn?

3 Antworten

Rechtsklick auf das GTA V Icon, auf irgendwas klicken wo etwas wie "Dateipfad öffnen" steht (weiß grade nicht genau was da stehen sollte) und schon solltest du da sein.

Wenn du es über Steam installiert hast, dann ist es in den Steamapps!

Raudiger  22.02.2018, 14:41

Dort ist es bei mir eben auch nicht

Da wo du es ausgewählt hast. Bei mir ist es

D\gta\steamapps\common\Grand Theft Auto V

xXCommanderXx
Fragesteller

Wie sehe ich was ich ausgewählt habe

Toboente  24.01.2016, 17:27
@xXCommanderXx

In der Steam-Bibliothek Rechtsklick auf GTA machen, Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen