WOW wird nicht installiert sondern nur initialisiert?
Hallo, wollte mir heute WOW runterladen, da ich mir dachte irgendwann muss man es eigentlich mal anspielen, tja aber offensichtlich darf ich das nicht, da wenn ich das Spiel installieren will, wird es nicht installiert, sondern bleibt beim initialisieren hängen und lädt das eigentliche Spiel nicht herunter.
Hätte da jemand eine Idee, was man dagegen unternehmen kann?
Btw System läuft auf Windows 11, falls es etwas damit zutun haben könnte, da ja Windows 11 doch sehr häufig, zumindest bei mir zu Fehlern geführt hat.
1 Antwort
Wie lange hast du abgewartet? Es dauert ein wenig länger, die Installation von so runden 25gb (oder wieviel es auch immer inzwischen ist, ich spiel nur noch Classic...) vorzubereiten und Blizz war noch nie bei den ganz Schnellen^^
Ich hab Retail nichtmehr angerührt seit es Classic gibt, wie so viele. Vielleicht versuchen sie ja, den Spielern Geduld beizubringen ;)
Ich seh im Geiste immer die leute OGOGOGO brüllend vorm PC auf und ab hüpfen, Kopfkino ist manchmal fies
Hatte bestimmt schon 15-20 Minuten gewartet, aber passiert ist nichts. WOW Classic zum Beispiel ging ohne Probleme xD