Roblox Crash | Windows 11 | Lösungen?

1 Antwort

Hi erstmal :)

Ich hatte dasselbe Problem auch mal

Hast du irgendein Ornder bei dem Speicher zu roblox hinzugefügt?

Sonst warte einfach ein paar Tage es sollte dann weggehen. Es kann auch daran liegen dass die roblox Server überlastet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrPinguYT
Fragesteller

Hallo,
danke für deine Antwort!

"Hast du irgendein Ornder bei dem Speicher zu roblox hinzugefügt?" Dies ist nicht der Fall. Ich habe nichts an Roblox verändert.

"Sonst warte einfach ein paar Tage es sollte dann weggehen. Es kann auch daran liegen dass die roblox Server überlastet sind" Werde ich machen! Heute klappt es immer noch nicht.

MfG

Pingu