Fehlermeldung bei Roblox, wenn ich versuche in ein Spiel zu gehen?

2 Antworten

Lösche komplett alle Dateien von Roblox, alles, und dann benutze die Web-Version.

Öffne mal den Taskmanager während du versuchst zu starten und schau ob deine CPU, RAM, GPU oder Festplatte entweder auf 100% springt oder plötzlich auf 0%.

Mensch68
Fragesteller

Bleibt alles im Bereich von 100% bis 80%. Was bedeutet das jetzt genau?

ZenthixX  11.12.2021, 14:13
@Mensch68

Möglicherweise ist etwas zu stark ausgelastet und kommt nicht mit. Hat es in der Vergangenheit denn geklappt und kam ein Update raus (Treiber, Windows, Roblox)? Ich würde mal versuchen Treiber neuzuinstallieren. Wenn es seit einem Windows Update nicht mehr geht dann hilft entweder nur abwarten oder zurück auf ältere Windows Version gehen

Mensch68
Fragesteller
@ZenthixX

Gestern hat es noch funktioniert und seit Abends kommt diese Fehlermeldung. Windows 11 habe ich schon seit längerer Zeit(3-5 Monate) und ein Update von Roblox oder Windows gab es seit dem nicht

ZenthixX  11.12.2021, 14:16
@Mensch68

Hm, merkwürdig. Dann würde ich mal versuchen Treiber neuzuinstallieren

Mensch68
Fragesteller
@ZenthixX

Okay danke versuche das mal, aber wie soll ich das machen? Sorry bin so ein kleiner Noob was so etwas angeht

ZenthixX  11.12.2021, 14:20
@Mensch68

Google mal Grafikkarten Treiber neuinstallieren, da sollte es viele hilfreiche Videos geben :)