Roblox crasht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Hast du vielleicht etwas zu deinem Roblox installiert?

Oder probiere Roblox einmal zu deinstallieren und es wieder zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

MinecraftWTF
Fragesteller

Hab nix dazu installiert, Neuinstallation werde ich aber gleich mal probieren :)

Mannuu  20.07.2020, 12:14

Perfekt! Hoffe ich könnte dir helfen! :)

Bei meiner Schwester war das auch so. Das ist ein Server Problem. Das kommt vor wenn sie deinen Acc nicht richtig Laden kommen wenn du:

Zu viele Freunde hast

Lange nicht mehr Roblox gespielt hast | Wenn du viele verschiedene Spiele spielst usw.

Ist der Treiber der Grafikkarte korrekt?

MinecraftWTF
Fragesteller

Sollte er sein

321DasBinIch  20.07.2020, 10:35
@MinecraftWTF

Kontrolliere, weil ein kumpel hatte das gleiche peoblem mit minecraft. Die Ursache war der falsche treiber