Roblox Gruppe erstellen klappt nicht?

3 Antworten

Hallo LoadedDope,

bei mir gab es einmal diesen Fehler:

Ich wollte eine Gruppe für 100 Robux machen. Das machte ich auch. Es gab da die gleiche Meldung. Ein Fehler. Die 100 Robux waren noch da, aber der Gruppenname war auf einmal schon vergeben. Dann änderte ich den Namen etwas und drückte noch mal auf "Gruppe erstelle". Und dann hatte ich auf einmal 2 Gruppen (Die erste, die nicht richtig funktioniert hat und die zweite die ich danach gemacht habe) für 100 Robux :] (Ich habe den Roblox Support angeschrieben und sie sagten, dass das egal sei ...).

Wenn deine 100 Roblox immer noch da sind, hast du nichts zu befürchten. Wenn sie Weg wären und du keine Gruppe bekommen hättest, wäre das schlecht.

Einfach warten. Etwa eine Woche. Es kann auch nur ein paar Tage dauern. Aber irgendwann (max. eine Woche) sollte es wieder funktionieren.

Hier erkläre ich, wie man eine Roblox Gruppe konfiguriert:

[2021]:

https://www.youtube.com/watch?v=1N8nda6oK_I&t

[2022]:

https://www.youtube.com/watch?v=oZvDLuoM0yM&t

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen ...

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
LoadedDope
Fragesteller

Moin! Vielen dank für die Ausführliche Antwort!
Aber leider erscheint sie nur im Suchbereich und nicht in meinen aktuellen Gruppen :D

LG

Kann sein das es eine Art Übertragungs Fehler oder so bei der Erstellung gab. Weswegen auch die Gruppe nur so halb existiert. Würde es mal mit nen anderen Gruppennamen probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren aktiv in allen Arten von Games
LoadedDope
Fragesteller

Alles schon probiert, deswegen habe ich schon 10 verschieden Gruppen :D
Habe bisher: Den browser gewechselt, VPN an und aus, Adblocker aus, Erweiterungen die mit Roblox zutun haben aus

Ramrun670  08.04.2022, 08:51
@LoadedDope

Nur ne Vermutung weil ich sowas ähnliches schonmal in Roblox hatte. Villeicht ist dein Internet oder dein PC zu schwach😅

Hallo LoadedDope,

Kennt da jemand eine Lösung?

Jup: Einen Gruppennamen auswählen welcher noch nciht vergeben ist.

Eventuell blockiert dieser Anbieter auch alte Gruppennamen die inzwischen wieder aufgelöst wurden.

Ben

LoadedDope
Fragesteller

Zum testen habe ich mal das als namen eingegeben:
diesen namen hatte safe noch niemand xyerwtsdfewat
Leider genau das gleiche. :/