Mit Roblox Robux verdienen?

3 Antworten

Du kannst entweder einen Shop aufmachen, auf Fiverr deine Dienste anbieten oder kontaktiert werden von großen Gruppen, die dich dann bezahlen wenn du ihnen Kleidung machst.

Kommt darauf an. Wenn es um Roblox geht, wird man wahrscheinlich mit Robux bezahlt. Aber du musst auch irgendwie mit dem Käufer in Verbindung kommen und ihm die Kleidung (Templates) dann geben. Das geht dann meist über Discord. Du kannst auch selber einen "Shop machen". Dazu brauchst du eine Roblox Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby

Zuerst benötigst du 10 robux zum Hochladen der Kleidund und ab 100.000 robux die du verdient hast kannst du dir das ganze dan in Echtgeld auszahlen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung