Robux verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Robux verdienen, in dem du Kleidung erstellst und diese verkaufst oder einen Spielpass in einem Spiel erstellst.

Diese Gegenstände müssen jedoch von anderen Nutzern gekauft werden.

Außerdem kannst du Microsoft Rewards nutzen, um einen Robux Gutschein zu erhalten.

In diesem Programm musst du tägliche Aufgaben erledigen, diese bestehen meist aus Microsoft Bing Suchanfragen.

(Bestimmte Begriffe im Internet suchen, Quiz machen, etc.)

Es gibt sonst keine anderen Wege, Robux zu bekommen.

xyLiamyx  23.10.2023, 14:10

Wie kann man Kleidung erstellen?

Decal  23.10.2023, 17:34
@xyLiamyx

Kleidung kann man derzeit nur auf dem Computer unter der Seite 'Erstellen' in www.roblox.com machen. Dazu brauchst du jedoch eine Gruppe, um Kleidung hochzuladen. Es gibt einen Trick, es auf dem Handy zu machen, in dem du auf die Desktop Ansicht wechselst.

Schönen Tag

mich habe eine gute Antwort für dich bereit. Sie haben gefragt ob es ein Spiel in Roblox gibt mit dem sie Robux verdienen können. Und da gibt es ein paar. Das beliebteste Spiel heisst pls Donate. Dort geht es darum dass du Pässe erstellst und in deinen Stand tust. Du kannst diesen Pässen einen Preis geben. Andere Spieler kaufen dir dann diesen Pass ab und du erhältst Robux. Allerdings dauerst es eine Wiche bis sie ankommen und du bekommst auch nd den ganzen Betrag. Den 30% bekommt Roblox und anderen 70% bekommst du. Ganz wichtig das ist alles kostenlos wenn man es richtig macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also einmal "Please donate" und "Starving artists". Aber Roblox zieht da auch immer was von deinen einnahmen ab also verschwendest du eigentlich deine Zeit dabei

Bella278
Fragesteller

Ok danke

Alan1235  21.09.2023, 15:51
@Bella278

Bist du schon 13? wenn ja kannst du ja zeitung austragen, braucht grade mal 2 stunden pro woche (je nachdem) und du würdest deutlich mehr bekommen als in irgendein roblox spiel zu arbeiten.

Also mit Microsoft rewards sind das ca. 200 alle 1,5 Monate, jenachdem, welche Quests du erfüllst. Pls Donate funktioniert auch gut, du musst nur einen interessanten Booth haben, einen interessanten Skin, geht auch kostenlos, und bewusst in Server hoppen, wo die Leute reich aussehen, und dann schauen, ob in der Chathistorie etwas gespendet wurde. Wenn nicht, würde ich wieder weiterhoppen. Allerdings geht es besser, wenn du nicht afk bist, Leute wollen meistens sehen, wie man reagiert. Aber mach das nicht zuu lang, das kann süchtig machen, und erstelle keine 1Rbx Gamepässe, weil von dem 1 Rbx abgezogen wird und du davon nichts erhälst. Ist auch Glückssache, wenn man effektiv hoppt, kann man 5 in einer halben Stunde bekommen, und ich würde es auch zeitlich nicht übertreiben. Glück kann man natürlich auch haben, mir hat letztens einer 1500 gespendet, sind zwar mit den Abzügen 900, aber trotzdem ne Menge