Kann man in Roblox freie Robux bekommen ohne Geld auszugeben?

3 Antworten

Ja, also es gibt/gab so eine Website (ka mehr wie die heisst, sorry) da musste man so Umfragen und so machen, und dann kriegt man Punkte und dann muss man da so einer Gruppe beitreten und dann bekommt man die Robux, also es hat ein paar Stunden gedauert, aber ich habe 10 Rubux bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmte Websiten, wo du an umfragen teilnehmen kannst, um eine kleine Menge Robux zu bekommen. Es gibt aber auch Seiten, die Scam sind. Sonst nicht.

HabeAngst162
Fragesteller

Wie heißen diese Webseiten?

Cyboy  18.08.2020, 21:38
@HabeAngst162

robloxwin.com kann ich empfehlen. Du musst zuerst deinen Roblox-Namen da eingeben, und einer Gruppe beitreten. Dann kannst du an Umfragen teilnehmen, Spiele herunterladen oder Quizes machen, um Robux zu bekoomen. Danach musst du auf Cash out klicken.

Du kannst natürlich Spiele entwickeln und einen Game pass darin verkaufen, das Spiel muss aber gut sein damit jemand dafür Robux ausgibt.

Woher ich das weiß:Hobby