Avatar auf ROBLOX erstellen?

Feldjaeger7  17.08.2020, 16:31

Was ist jetzt die konkrete Frage? Wie du Robux verdienst oder die einen Avatar erstellst?

emerald123
Fragesteller

Ich wollte wissen wie man das avatar erstellt

1 Antwort

Robux verdienst du, indem du Klamotten verkaufst oder Gamepässe in deinen Spielen.

Dennoch ist Robux kaufen einfacher.

Bei dem Avatar:

Pc: Oben links sind 3 Linien, auf die Klickst du und suchst dort "Avatar". Dort sind alle deine Avatar Sachen die du anziehen kannst. Kategorien kannst du auch einteilen, und Kostüme erstellen um deinen Avatar in nur wenigen Sekunden zu ändern geht auch!

Handy: Du gehst unten auf die kleine Figur die auf dem Kreis steht, dort kannst du deinen Avatar anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lakja13  10.03.2021, 15:18

Kannst du mir erklären wie man Klamotten auf roblox erstellt?