Roblox Avatar wird falsch angezeigt?

2 Antworten

Bei mir war das eine Zeit lang auch so doch nach einer Weile hat sich das gelegt. Ich hatte überall wieder meine Kleidung an.

Es gibt viele Maps, die die Klamotten nicht unterstützen oder es kann auch an dein Handy Leistung legen. Viele alte Handys haben nicht mal die Leistung Roblox Grafik zu laden.

Woher ich das weiß:Hobby
Nora0324
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich habe das tatsächlich mit einigen Outfits probiert. Mein Handy ist ziemlich neu, daran liegst glaube ich nd. Und ich habe es auch schon an einem Laptop, einem anderen Handy und an einem Tablet versucht.