Roblox wird nicht gestartet?

4 Antworten

Komplett neu installieren.

Schau mal nach ob gerade Störungen bekannt sind. Bei mir ist das auch öfter. Nach einigen Minuten sollte es wieder gehen

DEMON368
Fragesteller

Das ist schon seit Tagen so und im Taskmanager wird Roblox auch nicht als aktiv angezeigt

DEMON368
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist egal 2 mal gemacht 2 mal pc neugestartet 1 mal router neu gestartet

DEMON368
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sorry sorry, ich habe vergessen die VPN auszuschalten keine Ahnung was das für einen Sinn macht...?

Vielleicht solltest du Roblox neu herunterladen oder starte dein Pc neu.

DEMON368
Fragesteller

Sorry sorry, ich habe vergessen die VPN auszuschalten keine Ahnung was das für einen Sinn macht

welchen browser benutzt du? ich benutze firefox dort klappte es bei mir auch mal nicht aber als ich google chrome dazu genutzt habe klappte es wunderbar. jetzt klappt es aber bei mir zum glück wieder bei meinem bevorzugtem browser firefox

DEMON368
Fragesteller

Sorry sorry, ich habe vergessen die VPN auszuschalten keine Ahnung was das für einen Sinn macht