Roblox gekickt?

1 Antwort

Kommt drauf an, entweder liegt es an deinem PC oder an ROBLOX. Vielleicht solltest du mal versuchen deinen PC neu zu starten oder ROBLOX neu zu installieren. Falls das nicht hilft, bist du vielleicht permanent gebannt oder ROBLOX hat gerade Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucienHD
Fragesteller

Irgendwie passiert das nach dem Update mit seit dem man reconnecten kann!

Vor diesem Update wurde ich garnicht bis einmal oder zweimal gekickt!

Also erst ruckelt das Bild und nach einiger Zeit steht dort ,, Disconnected`` Und kann entweder ins Menü oder kann Reconnecten!

Aber nach dem ich gekickt wurde Läuft was spiel im Hintergrund weiter!