Ich werd immer aus Roblox gekickt?

3 Antworten

Guten Tag an den Fragesteller Ducklover680.

Wir kicken bei Roblox niemanden raus. Auch nicht ohne Grund. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Möglicherweise hast du bei dir in der Wohnung ein sehr schlechte Infrastruktur was dein Internet angeht. 100 bis 200 ms/s als Ping also Latenz ist sehr enorm hoch. Bist du mit dem WLAN, Hotspot, Mobilfunknetz oder mit dem LAN Online? Prüfe bitte ob du genügend Datenvolumen drauf hast. Eventuell hast du deine Telefonkosten nicht bezahlt. Prüfe im System wie Smartphones, Tablets oder auf deinem PC ob mögliche Anwendungen im Hintergrund laufen. Falls dies zutrifft. Bitte dies deaktivieren. Entweder im Taskmanager oder unter App Autostart. Falls der Gameserver einen HD Admin Icon trägt, kannst du den Befehl ;ping me

ausführen. Es erscheint unten Rechts eine Infotafel wie hoch dein Ping wirklich ist. Diese Befehl kann jeder Non- Admins ausführen. Oder du gehst im Bereich Einstellungen ( ESC Taste drücken ) und gehst auf Leistungswerte. Oben rechts in der Leiste siehst du dein aktueller Internet Traffic.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

150-200 ist doch schon recht hoch. Es wird wahrscheinlich tatsächlich an deinem Internet liegen. Vielleicht ist das Datenvolumen aufgebraucht?