Ich kann kein mm2 spielen auf roblox?

3 Antworten

Es gab von Roblox aus ein Update, dass viele Spiele einer Altersbeschränkung unterlaufen müssen.

Deswegen ist Murder Mystery 2 ab 13 Jahren und andere Spiele ab 18.

Um in dieses Spiel zu kommen, musst du 13 oder älter sein. Dein Alter kannst du in den Einstellungen unter Info ändern.

Wenn es nicht geht, verifiziere dich mit einem Personalausweis oder Reisepass. Du kannst auch den Roblox Support bei Problemen kontaktieren:

https://www.roblox.com/support

Selina439  26.02.2024, 19:04

Es geht bei mir trotzdem nicht hab alle alter genommen aber mm2 ist trotzdem noch gesperrt

Das Alter des Kontos wird wohl einfach noch zu jung sein, um MM2 zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Magdmaddd
Fragesteller

Es ging ja davor..

GreatBuilder  02.10.2023, 21:53
@Magdmaddd

Diesen Teil hast du in deiner Beschreibung ausgelassen. Ist es möglich dass du gebannt wurdest?

Magdmaddd
Fragesteller
@GreatBuilder

Nein ich kann noch andere Spiele spielen nur halt die nicht wo mit schießen und so sind

Es gibt ein neues Robloxupdate um die Plattform sicherer für Kinder zu machen. Wenn du MM2 spielen willst, muust du das Alter ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele in der Freizeit und lese drüber