Kontoeinstellungen in roblox?

3 Antworten

Da musst du dein Alter in den Einstellungen ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele in der Freizeit und lese drüber

Das hast du gut erkannt, denn es liegt an deinen Alterseinstellungen.

Dein Alter ist entweder unter 13 oder 18 Jahren, deswegen können gewisse Spiele nicht gespielt werden.

Spiele ab 18 auf Roblox erfordern einen Personalausweis oder einen Reisepass, kurz gesagt eine Verifizierung, um gespielt werden zu können.

Du kannst diese Einstellung ändern, in dem du auf Einstellungen gehst, unter Konto Info kannst du dein Alter einstellen.

ghostlyalischa  10.05.2024, 00:29

mein alter ist über 18 + verifiziert und es geht trotzdem nicht wieso?

Wieso kann ich in Roblox z.B. kein mm2,ttd3 oder manche tower spielen obwohl ich meine Konteinstellungen aus habe und mein Geburtsjahr sogar über 18 ist?

Wäre echt toll eine Antwort zu erhalten und viel Spaß beim Spielen an alle Roblox Spieler❤💫