Ich kann mein lieblings spiel nicht mehr in Roblox spielen?

3 Antworten

Ich hatte genau das gleiche du musst einfach in den roblox Einstellungen auf Kindersicherung gehen und dann bei erlaubte Ergebnisse auf 13+ gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin709  15.03.2024, 12:44

Viel dank Endlich

Suche mal in den Einstellungen (von roblox) ob die kindersocherung aktiviert ist, denn die kindersicherung blockiert manche Spiele

Was anderes wüsste ich nicht

Du hast nur 2 möglichkeiten die in betracht kommen könnten entweder du passt mal deine konto einstellungen an so lange bis es irgendwann mit dem spielen klappt oder vielleicht kommst du nicht rein weil es das spiel auf roblox nicht mehr gibt