Mm2 gesperrt auf roblox?

1 Antwort

Ja, geh in den Einstellungen und dann zu Datenschutz und dort Deaktivierst du dann die Kontoeinschränkungen, solange es geht. Wenn du einen PIN im account hast solltest du dies beim Roblox Support melden.

Oder MM2 ist für Benutzer ab 13 Jahren+ und du hast dein Alter unter 13 eingestellt.

Bild zum Beitrag

Nächstes mal dann bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung anhängen.

 - (Roblox, Roblox Murder Mystery 2)
Zoeff6  06.11.2023, 13:23

Hab das auch alles gemacht komme aber trotzdem nicht in mm2 rein.. also hab für alle alter eingestellt weiß jemand was ich jetzt machen kann

Coin1354  06.11.2023, 17:34
@Zoeff6

Naja wenn du das Alter einstellt von welches du Spiele vorgeschlangen bekommst, hilft das ja nicht viel. Dein Account ist unter 13 eingestellt.