Roblox MM2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Murder Mystery 2 ist ein Roblox Spiel, in dem verschiedene Runden gespielt werden. Es gibt einen Sheriff, einen Mörder und Überlebende.

Alle Personen sind in einer Map und laufen herum.

Die Aufgabe des Mörders ist es, alle Überlebenden plus den Sheriff zu töten. Wurde dies getan, hat der Mörder das Spiel gewonnen und erhält einen Preis.

Die Aufgabe des Sheriffs ist es, herauszufinden, wer der Mörder ist und er muss getötet werden.

Wurde dies getan, haben der Sheriff und die Überlebenden das Spiel gewonnen. Sie erhalten einen Preis.

Wenn der Sheriff stirbt, liegt die Waffe, eine Pistole, auf der Map. Nun muss ein Überlebender die Waffe nehmen, um damit den Mörder zu töten. Er ist nun der Held.

Wurde dies getan, haben die Überlebenden gewonnen und erhalten einen Preis.

In jeder Runde gibt es einen Mörder, Detektiv und der Rest sind "unschuldige". Der Job vom Mörder ist klarer weiße alle zu töten und der Job vom Detektiv ist es den Mörder zu töten. Der Rest hilft dem Detektiv herauszufinden wer der Mörder ist.

Es gibt drei Rollen:wenn du Mörder bist musst einfach Leute töten und wegem dem Sheriff aufpassen,wenn du unschuldig bist musst du einfach rumlaufen,Münzen sammeln und aufpassen vor dem Mörder und bei Sheriff muss du den Mörder herausfinden und dann auf ihn schießen wobei die waffe irgendwie nur auf dem Pc funktioniert weil bei meinem Ipad kann ich nicht mit der Waffe schießen 😅