Warum wurde bei MM2 das Level von 99 auf 1 umgestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😢Das passiert manchmal… das problem ist das roblox deine daten nicht richtig geladen hat… Das laden funktioniert so:

Es lädt deine sachen und wenn das nicht geht wird es so 5-10 mal(kommt drauf an wie es programmiert wurde) wiederholt und wenn es immer nocht nicht geht dann hat das Laden fehlgeschlagen.

Eu musst den Developer(Entwickler) anschreiben. Wenn du Glück hast reagiert er drauf und kann dir deine Daten leicht wieder geben. Wenn nicht dann musst du von neu starten

@Therealz574:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
 - (Roblox, Roblox Murder Mystery 2)
Angelina147
Fragesteller

Danke, es hat wirklich geklappt!

Therealz574  05.05.2024, 18:52

Wie kann ich den Entwickler anschreiben? :(