roblox fake link?

2 Antworten

Auf gar kein Fall dein Passwort eingeben oder dich anmelden! Dann können die auf alles zugreifen und deine in Game sachen vom roblox Account klauen.wenn du dein Passwort eingegeben haben solltest würde ich das Passwort so schnell wie möglich reseten oder ändern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Phishing Seiten fallen zum Glück auf aber man drückt auch nicht einfach auf fremde Links ohne sich zu informieren.

Solange keine Daten angegeben wurden können der oder die Phisher sich nicht mit deinen Daten anmelden.