Roblox Huge Big Maskot noch zubekommen?

1 Antwort

Vielleicht kennst du mich ja bei Roblox unter meinem Namen. Pet Simulator X spiele ich ab und zu mal. Der Entwickler der das Spiel gemacht hat, ist von Big Games. Er macht auch die anderen Spiele bei Roblox. Diese Gruppen Permission hat aber nix mit dieser 1% Wahrscheinlichkeit zu tuen. Egal ob Fan, VIP oder OP. Die Chancen sind immer gleich. Rausgenommen eher ja ( falls du es nicht geschafft haben solltest ) wegen des Server Events. Wenn du es mit gut Glück gewonnen hast, dann bleiben deine Pets auch dauerhaft in deinem Inventaren drin.

Viel Glück und Viel Spass wünscht dir dein Christian.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Brawlstarspr0  25.02.2024, 11:04

Brauchst du huge ?

10€ Google Play =1 huge und 1b Diamanten

Sonderrabatt 5€ Google Play 4stk verfügbar