Was ist der beste pc für psx im roblox?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2000 euro 44%
1250 euro 33%
500 euro 22%
750 euro 0%
1000 euro 0%
1500 euro 0%
1750 euro 0%

5 Antworten

2000 euro

natürlich ist es je mehr budged je besseren pc kannst du dir kaufen desshalb gibt es keinen Perfekten pc in einer preis klasse das teuerste ist immer das beste (gibt auch raytracing addons und fps unlocker für roblox also bräuchte man um ein ideales perfektes spielerlebinss zu haben einen ryzen 7900x3d oder 7950x3d und eine 4090

Das ist etwas schwierig zu beurteilen , weil das eigentliche Basis-Spiel aus 2005 / 2006 ja eigentlich nur nach einem Singlecore-Prozessor seiner Zeit und einer Grafikkarte mit DirectX 9 - Support ( also max. Geforce 7900 GTX oder Radeon HD 1900 XT ) verlangte .

Leider schweigt sich der Spielehersteller dahingehend aus , in wie weit die Systemanforderungen für die von Dir genannte Erweiterung anno 2021 / 2022 gestiegen sind .

Wenn Du das beschriebene Problem auf Deinem iPhone 12 Pro ( Apple A14 Bionic SoC ) bei maximalen Grafiksettings hast , kann es demnach ja eigentlich nur an mangelnder Grafikleistung oben genannter SoC liegen .

Die integrierte Grafiklösung der kleinsten Apple M1 SoC wäre dann schon etwa doppelt so potent wie die iGPU der Apple A14 Bionic .

Im CPU-Part wären sich M1 und A14 pro Kern und Mhz relativ ähnlich in ihrer Rechenleistung auf ihren jeweils zwei Performance-Cores .

Ich empfehle Dir daher , einfach mal vorab nach ein paar aktuellen Videos von Roblox auf Apple M1 zu recharchieren , und das dann einfach mal mit dem Gameplay auf Deinem iPhone bestmöglich zu vergleichen .

500 euro

also pet simulator x brauch keinen wirklich guten pc um zu laufen ein laptop für 300€ würde es wahrscheinlich auch tun

500 euro

WTF doch keine 2000 Euro! Mach einfach mal diese Schritte:
1) Was ist dein Buget?
2) Willst du einen PC oder Laptop?
3) Suche im Internet danach (Stichwort : bester 600 Euro gaming PC, etc)

wenn du willst kannst du dir die Videos von Youtubern wie Hardwaredealz oder Kreativecke anschauen die bauen immer sehr gute Preis-Leistungs-PCs. Wirst irgendwann dann einen Überblick haben und kannst dann etwas kaufen. Und btw, hör nicht auf Leute wie @UnknownIdent816 die Trollen entweder oder haben echt keine Ahnung.

1250 euro

Gib einfach bei Google ein Roblox Betriebssystemanforterungen dann steht da eine Grafikkarte denn PC kannst du bauen oder kaufen informiere dich einfach