Roblox psx / pet simulator x? Huge pet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich nicht, 50€+ in eine Sache z. B. Ein pet zu stecken, außer es wird sehr selten und wertvoll, dann lohnt es sich

Crafter1030
Fragesteller

Naja ist ja ein huge pet und kann schnell mal selten werden und ist wertvoll auch auf ebay für 100€ oder mehr 😂

DerFNaFMaster  09.03.2022, 22:00
@Crafter1030

Wenn du damit Profit machst, hol es dir, alles was profit macht muss eingesackt werden XD

Also definitiv Nein, weil...

1. Roblox

2. Kinder Community

3. Pet Simulator ist overrated

5. Schon 20€ wären zu viel

Crafter1030
Fragesteller

1. Was hast du gegen roblox es spielen zwar viele kids aber warum ist es so schlimm

2. Ja wow und jetzt?

3. Ich will ja nicht zu nahe treten aber pet simulator x ist unter anderem eines der beliebtesten bzw. Am meisten gespielten roblox spiele

4. Hab schon soviel für das game ausgegeben

Problemomat  07.03.2022, 17:11
@Crafter1030

1. Weil Roblox

2. Kinder Community ist toxic

3. Ich weiß, aber die Playerbase von Pet Simulator... Sind fast nur Kinder. Wenn du gerne mit Kindern spielst, dann OK.

4. Rich, dein Geld.

Crafter1030
Fragesteller
@DerFNaFMaster

Erstmal lesen hab gesagt eines der meist gespielten Spiele und das noch in kurzer Zeit

Crafter1030
Fragesteller
@Problemomat

1. Ein Spiel zu beurteilen nur weil andere sagen das es kake sei ist traurig Bilde dir mal deine eigene meinung

2. Keine Ahnung was du mal gehört / gespielt hast aber ich sehe kaum toxic

3. Naja denkst du

4. Ja

Ne Mach es nciht. Mit den Geld kannst du besseres anstellen.