Was kommt aus einem Aussi Egg?

2 Antworten

Insgesamt gibt es 8 Pets.

Häufig (30%): Bandicoot,

Ungewöhnlich (25%): Dingo,

Selten (27%): Emu, Australien Kelpie,

Ultra selten (15%): Frog, Koala,

Legendär (3%): Turtle, Kangaroo

Bitte nicht öffnen!!!

Das Aussie Egg ist seit ca. einem 3/4 Jahr nicht mehr erhältlich und sehr wertvoll.

In ein paar Tagen (genau kann es niemand sagen) kommt das nächste Egg! Das Mythic Egg oder Mythical Egg.

Das Aussie Egg wird immer wertvoller, da es immer weniger gibt, da die Leute ihre Eggs öffnen/hatchen.

Nach dem Aussie Egg gab es schon folgende Eggs: Fossil Egg, Ocean Egg.

Nachdem das Fossil Egg gekommen ist, und das Aussie Egg aus dem Spiel verschwunden ist, wurde die Chance, ein Legendary zu kriegen um 2% erhöht (von 3% auf 5%) und die Chance ein Seltenes Pet zu kriegen, um 2% niedriger (von 27% auf 25%)

Ich hoffe das bentwortet alle Fragen,

Liebe Grüße

Bandicoot, Dingo, Emu, Australian Kelpie, Frog, Koala, Turtle oder Kangaroo kannst du dort raus bekommen.

Man kann Aussie Eggs aber auch gegen gute Sachen traden oder noch warten, bis sie noch seltener werden. Denn man kann sie nie wieder bekommen. Es ist nämlich am 10. Oktober 2020 verschwunden und gegen das "Fossil Egg" eingetauscht.

Hier die Prozentanzahl, etwas zu bekommen.

Common - 30%

Uncommon - 25%

Rare - 27%

Ultra-Rare - 15%

Legendary - 3%

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen gerne an mich wenden 😉

LG

Kakadugefieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung