Was ist eine Pink cat in adopt me(Roblox) Wert?

2 Antworten

Wenn sie normal ist, ist sie ein normales legendäres pet wert (kein dragon oder unicorn) und wenn sie f r ist ist sie ein f r legendäres pet wert (nicht unicorn oder dragon). Aber pink cat hat Wert verloren :(

Liamochi
Fragesteller

oh ok

Robloxsuchiani  16.10.2021, 18:36

Sie hat sehr viel wert verloren . Manche sagen sie ist nichts mehr Wert deswegen an alle: BITTE GIBT NICHT SO GUTE PETS FÜR DIE PINK CAT

Sie ist auf jeden Fall mehr Wert als eine normale Katze!

Man hat sie vor ein oder 2 Jahren (bin mir nicht mehr sicher) im Oster Event bekommen können und sie sind jetzt nur noch durch Traden erhältlich.

Ich würde sie auf keinen Fall für zu wenig wegtauschen.

https://www.adoptmevaluelist.com

schau dich auf der Website mal um, da gibt es alle Pets (zumindest fast), sie sind jeweils mit Punkten versehen die ihren Wert anzeigen. Du kannst Trades dort super kontrollieren, ob sie fair sind

Liamochi
Fragesteller

Oh ok danke! ;D Kannte die Website bisher nicht, vielen dank für deine antwort ^^ !

Cxlinx17  19.03.2021, 10:36

sie war eines der ersten Pets und kam aus dem pink egg

Sheltie6619  19.03.2021, 22:37

Habe das gleiche Problem, habe eine FR Pink Cat und deine Antwort hat mich weiter gebracht, aber die Pink Cat ist das erste oder zweite Tier in Adopt me und war noch vor dem Safari Egg im Spiel, glaube ich. LG

GTA5BRO  05.04.2021, 23:49

Was ist besser F r Pferd oder normale Pink Cat?

verreisterNutzer  06.04.2021, 09:49
@GTA5BRO

Ich würde sagen ungefähr gleich, aber die Pink Cat eher seltener´, weil man das Pferd sowie die Potions immer noch kaufen kann und die Pink Cat nicht

verreisterNutzer  06.04.2021, 11:32
@GTA5BRO

Ja ich würde sie an deiner Stelle nicht tauschen, es sei denn du magst das Pferd wirklich sehr sehr gerne, dann könntest du es dir überlegen oder bringst den anderen dazu noch etwas zu adden

LisaLL2023  21.01.2024, 23:13

das wissen wenige aber die pink cat war mit dem Blue dog das aller erste pet im Spiel