Pet Simulator X?

2 Antworten

Ich glaube es gibt nur das PIxel Egg (Für huge pixel cat)oder die Gifts fürs spielen (huge cupcake)als möglichkeit .(Das vorletzte Geschenk hat soweit ich weiß eine chance von 1 zu 20000 also 0,005% und das letzte eine chance von 1 zu 2000 also 0,05% )Es gab vor kurzem bei jedem Egg eine Chance auf ein huge (huge hell rock),aber ich weiß nicht ob das immernoch geht. Der beste Weg ein huge pet zu bekommen ohne Geld auszugeben ist über die Gifts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
biaohs
Fragesteller

Achso okey aber viele bekommem es auch getraded?

gamer9876  05.08.2022, 19:39

Das weiß ich leider nicht

Pixel world, oder noch eins gibt es: Tech world. Hacked huge cat.

Wenn du nicht weist welches egg: shop, ganz nach vorne links kann man einen Raum öffnen, was man dazu braucht weiß ich nd aber da sollte etwas kommen das du es kaufen musst oder so. Wenn du es kaufst bekommst du ein achievement: Backrooms. Dort sind 2 eggs einer in Gold einer in normall.

biaohs
Fragesteller

Ja diesen Backroom kenne ich aber da ist kein Huge abgebildet aber am anfang war es so aber dann haben sie es vermutlich raus genommen

DavidNK  04.08.2022, 21:46
@biaohs

Ahso ja, etwas war damit... Sorry habe es vergessen. Aber ich bin mir sicher das man nur Pixel Welt eins bekommen kann