Ich hasse eier?

6 Antworten

Wenn dir davon schlecht wird, einfach eine Weile auf das Produkt verzichten. Ist mir auch mal mit Hackfleisch passiert. Konnte ich eine Ewigkeit nicht mehr sehen und hab verzichtet. Jahre später hab ich's wieder vorsichtig probiert, jetzt geht's wieder bestens.

Mir geht es genauso! Alles was Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei mag ich auch nicht

Das ist gar nicht merkwürdig. Du verknüpfst Eier nun mit dieser negativen Erfahrung.

Verzichte eine lange Weile darauf, dich zum Essen von Eiern zu zwingen, hilft dir vermutlich nicht weiter. Vielleicht kommt dein Appetit irgendwann wieder.

Kenne ich, mach eine Pause, dass geht nach einigen Tagen wieder. Woran das liegt weiß ich auch nicht.

Abwarten, irgendwann kannst du auch wieder Eier essen.