Ei-Unverträglichkeit nach Überkonsum?

1 Antwort

Meine Unverträglichkeiten basierten auf erhöhe Werte an Toxinen und Schwermetallen im Körper, welche ich bspw. unbewusst über die Ernährung aufgenommen hatte.

Da gibt es in Apotheken so Teststreifen, auf die man raufpinkelt und somit auch von zu Hause aus grob kontrollieren kann, was so los ist.

Mit so Tropfen habe ich meine Angelegenheiten wieder voll in den Griff bekommen und kann sie sehr empfehlen.

Hier kannst Du Dich darüber informieren: https://www.mydrop.site

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung