Rohes Ei essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Igitt, würd ich nicht tun 50%
Ab und an 14%
Ne das kann man nicht essen 14%
Schon mal probiert 11%
Ja oft 7%
Nein aber würd ich kosten 4%
Ich bin vegan 0%

5 Antworten

Schon mal probiert

Waren aber Frische Eier bei älteren will ich dies nicht Machen da gibt es zu viele Erreger und Bakterien. Die den Magen angreifen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilweise überall Lebenserfahrungen bekommen
Igitt, würd ich nicht tun

Nein, maximal verarbeitet wenn ich Kuchen- oder Keksteig naschen oder über Eigelb im Tiramisu.

Roh pur fände ich das von Geschmack und auch Konsistenz wenig ansprechend.

Nill
Fragesteller

Ich mag die konsistenz

Nein, davon kann man Salmonellen bekommen.

Nill
Fragesteller

Kennst du vom anfassen auch bekommen

angiii1998  15.01.2023, 17:11
@Nill

Hände waschen - Fremdwort? Ne, aber haben das als Kinder auch ziemlich eingebläut bekommen, weil ein Verwandter von uns daran gestorben ist… Passiert natürlich nicht oft, aber trotzdem ^^

Nill
Fragesteller
@angiii1998

Du sagst das ner person die schonmal nen bussitz abgeleckt hat

Ja oft

Jap ich rühre die immer roh in den Reis.

( Dazu aber wirklich nur frische Eier nehmen!)

Sehr lecker ~

Ab und an
Rohes Ei essen?

Mit Haferflocken, Banane und Milch im Blender gemixt.

Alex