Hat Rührei ohne Öl genau die gleiche Kcal-Anzahl wie rohes Ei?

2 Antworten

Wenn du streng nur die Eier in die Pfanne haust, dann ja. Wenn du Bratfett und Sahne zum Rezept gibst, dann nicht.

Gewürze haben in der Regel null Kalorien, also haben die keinen Einfluss.

Woher sollten denn beim gebratenen Ei, nur Ei in einer beschichteten Pfanne ohne Öl oder mit Wasser gebraten, zusätzliche Kalorien durch das Braten herkommen?

Wenn die Hälfte verbrennt, weniger 😂