Kann mir jemand bei roblox fehlercode weiterhelfen?

2 Antworten

Hey, also ich habe das auch manchmal aber eigentlich nur wenn ein Server gelöscht wird oder das Spiel Probleme hat. Wenn du gebannt werden würdest, würde das glaube ich anders aussehen bzw. eine andere Nachricht kommen. Versuch es mal mit anderen spielen wenn das nicht geht, würde ich Roblox anschreiben also Roblox Support meine Freundin hat Roblox auch schon einmal angeschrieben und ihr Problem wurde behoben:)

Pola123k866
Fragesteller

Danke aber in anderen spielen geht es ja aber nur in dem nichtmehr und ich würde es galt msl gerne wieder spielen

Error 267 can happen mid-game or when joining a server. It has multiple factors, but usually, it's because of illegal scripts or hacks usage. Other reasons for this error include a server ban on the player, third-party browser extensions, slow internet, corrupt game files, and antivirus/firewall restrictions.

Fehler 267 kann während des Spiels oder beim Beitritt zu einem Server auftreten. Es hat mehrere Faktoren, aber normalerweise liegt es an illegalen Skripten oder der Verwendung von Hacks. Andere Gründe für diesen Fehler sind eine Serversperre des Players, Browsererweiterungen von Drittanbietern, langsames Internet, beschädigte Spieldateien und Antivirus-/Firewall-Einschränkungen.

Es kann auch daran liegen, dass du illegale Hacks oder Cheats benutzen tust und dies von unserer Moderationsseite nicht so gerne gesehen wird.

Der PET Simulator X hatte vor längerer Zeit einen Wartungsarbeiten gehabt, und der Server ist nun heute wieder aktiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung