Roblox VR Hands welche VR Brille kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf die Bedürfnisse an. Wenn das HMD diesen entspricht steigert das die Immersion noch einmal ein wenig mehr.

Hier kannst du dich ein wenig einlesen was am besten zu dir passt.

https://www.gutefrage.net/frage/oculus-rift-oder-rift-s#answer-321326197

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-aktuell-beste-vr-headset#answer-336500867

https://www.gutefrage.net/frage/vr-brille-welche#answer-341831354

  • Bestes Gesamtpaket = Index
  • Bestes Bild = Reverb G2
  • Günstigster Preis = Oculus
  • Bestes Tracking = Lighthouse Tracking (Vive/Vive Pro/Index/Primax)
  • Beste Controller (je nach Hände) = Index Knuckles
  • Bestes FoV = Primax/Index
  • Bestes Plug and Play (nach erstmaliger einrichtung) = Quest(2) wenn man sie im standalone benutzt

Unter 200 euro findest du für pc nichts gutes azßerdem mzss dein pc/laptop auch leistungstark genug sein

xYadoyax
Fragesteller

Okay danke, mal anbgesehen vom Preis was gäbe es da?

LunaEnby  22.04.2021, 12:53
@xYadoyax

Musst du selver suchen ich kenne mich mit roblox absolut nicht aus

Du solltest dich erstmal nach mehr Kaufgründen erkunden.

1 Kaufgrund ist nicht viel und würde sich in dem Fall nicht lohnen. Außerdem ist es unwahrscheinlich dass du für unter 200€ was gutes bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Es gibt keine gute, günstige VR Brille. Ich kann dir die Oculus Quest oder Quest 2 empfehlen für Roblox sehr empfehlen. Habe sie auch.