Kann jemand mir eine Vr Brille empfehlen mit spiel unter 200€ (in Amazon wens gibt)?

5 Antworten

Gibt es nicht.

Die günstigste (und eine der besseren) ist die Occulus Quest 2.

Die kriegst du für etwas über 400 Euro.

In deren Store gibt es einige kostenlose Spiele.

Die momentan beste (Preis/Leistung) ist Oculus Quest 2.

Kostet abber etwas mehr als 400 €

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es keine.
Gebraucht hast eventull mal Glück.

Es gibt noch keine Eierlegendewollmilchsau, daher kommt es immer auf die Bedürfnisse an. Wenn das HMD diesen entspricht steigert das die Immersion noch einmal ein wenig mehr.

Hier kannst du dich ein wenig einlesen was am besten zu dir passt.

Wenn noch Fragen sein sollten kannste mir eine PN schreiben oder schaue auch gerne auf mein Profil.

https://www.gutefrage.net/frage/oculus-rift-oder-rift-s#answer-321326197

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-aktuell-beste-vr-headset#answer-336500867

https://www.gutefrage.net/frage/vr-brille-welche#answer-341831354

  • Bestes Gesamtpaket = Index
  • Bestes Bild = Reverb G2 (die Varjo 3 hat das beste Bild derzeit, jedoch Liste ich sie nicht hier auf da kaum einer diesen Preis zahlen möchte)
  • Günstigster Preis = Oculus
  • Bestes Tracking = Lighthouse Tracking (Vive/Vive Pro/Index/Primax)
  • Beste Controller (je nach Hände) = Index Knuckles
  • Bestes FoV = Primax/Index
  • Bestes Plug and Play (nach erstmaliger einrichtung) = Quest(2) wenn man sie im standalone benutzt

Also eine Vr Brille für unter 200€ gibt es nicht. Gebraucht vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt Gamer oder so. Ka … ich mag halt Videospiele…

Warte, ein Spiel für 200 euro, oder eine VR Brille unter 200 euro??
Wenn du ne VR Brille für unter 200 Euro suchst gibt es nichts. Nur den chinahaftigsten müll der mit nichts funktioniert und scheisse is