Vr Brille Meta Quest3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst nur die Meta App. Ist ganz gut, kannst auch direkt Guthaben bekommen schicke dir ne Nachricht kann dir dann auch erklären wie man richtig spart

Eldiinn  06.03.2024, 22:54

Moin also du hasst die Vr brille schon länger ich wollte fragen ob ich meine zurück schicken soll denn die Vr brille ist ja doppelt eingepackt bei mir war aber nur die kleine Schachtel mit der vr brille an sich drin der große Karton war nicht dabei BTW hab bei Alza.de bestellt

Germanicus123  07.03.2024, 02:40
@Eldiinn

Vergiss nicht den 30 Euro Guthaben Empfehlungslink zu aktivieren. Sollte man machen bevor man sich bei der Meta Quest anmeldet, nachträglich geht es auch, aber das müsste ich dann erklären.

Falls du keinen hast kann st du gerne meinen benutzen, dann bekommen ich und du je 30 Euro Guthaben geschenkt :)

https://www.meta.com/referrals/link/Harakiri1234

Eldiinn  07.03.2024, 07:38
@Germanicus123

Oke dann ist es ja nicht schlimm hatte halt gedacht das in dieser großen Box ,also die die um der kleinen (Haupt) Box ist, was wichtiges drinnen ist. Aber vielen Dank

Bei der Quest weis ich das nicht.

Bei der Pico4 ist es so, du kannst sie mit dem W-Lan verbinden und los geht es, ohne Pc.

Was du mit der Pico auch machen kannst, sie mit W-lan mit den PC verbinden und alle Pc Game darauf Zokken. VR Spiele in VR der rest in Monitor Ansicht.

Soweit ich gelesen hab brauchst du nur die Meta App

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Playstation® VR