Meta Store kaufen gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einmal 128 GB Speicher und einmal 512 GB. Die 700€ ist dann 512 GB und der 128GB für 549€

Vielleicht hast du für 549€ das Gerät mit 128 GB angeschaut, während der teure Variante mehr Speicher hat.

Die Entscheidung liegt an dir, ob du für mehr Speicher teuer haben willst oder günstige für wenig Speicher. Ich tendiere lieber die 512 GB, da zukünftige Spiele umso mehr Speicher brauchen. So hat Asgard Wrarh 2 schon mal 35 GB grbraucht, um das Spiel zu spielen. Ich habe die 128 GB genommen, aber auch eine Fehlentscheidung aufgrund Menge Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
0Aliceee0
Fragesteller

Kann spiele die man gespielt hat wieder löschen um den Speicherplatz wiederherzustellen?

Germanicus123  03.03.2024, 02:30
@0Aliceee0

Ja ist kein Problem ich mache das auch so, aber falls du genug Geld hast würde ich die großere Version holen. Die kleiner reicht aber auch.

Vergiss nicht den Empfehlungsprogramm wo dich jemand empfiehlt und du und die Person wo dich empfohlen hat 30 Euro bekommen. Kannst das gerne mit mir machen 😜 schicke dir noch ne PN dann kann ich dir auch erklären wie man im Store richtig spart und wie man über Zeit Guthaben generieren kann.

https://www.meta.com/referrals/link/Harakiri1234/

Ups hätte dich ja schon angeschrieben 😜