Von Meta quest 2 auf 3 wechseln?

3 Antworten

Hallo,
erstmal, du hast ein Meta Konto angelegt, das heißt alle Spiele die du mit diesem Konto gekauft hast werden auf diesen Konto gespeichert. Wenn du dich auf einer anderen Meta VR-Brille einloggst, hast du diese Spiele auch (nur wenn sie mit dem Gerät kompatibel sind). Ich würde dir nicht empfehlen zu upgraden, da du kein Unterschied merken wirst. Ja, die 3er ist zwar besser, aber jetzt auch nicht um Welten. Für das was man bei der 3er für diesen Preis bekommt, würde ich erstmal bei der 2er bleiben.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zMoqii
Fragesteller

Hi ,danke für die Antwort

Der Hauptgrund warum die 3 mein Interesse geweckt hat, war halt das mixed reality, was ja bei der 2 so gut wie nicht vorhanden ist. Grafik und so hab ich bei Vergleichs Videos bisschen geschaut, wirkt schon um einiges besser aber interessiert mich gar nicht soo sehr, also in erster Linie interessiert mich eben mixed reality. Würdest du sagen es lohnt sich dann trotzdem nicht/mixed reality is nicht so besonders? Hast du beide also den direkten Vergleich und findest es lohnt sich nicht?

Looxou  31.01.2024, 22:26
@zMoqii

Mixed Reality ist schon cool, jedoch bei meiner war die Kameraqualität viel schlechter als es jeder immer gesagt hat.

Also wenn du viel spielst und dir eine bessere Auflösung habe willst und Mixet Realität würde ich dir die Q3 sagen aber wenn du nicht so viel spielst und windig Geld hast ist die Q2 gut die Software ist gleich und Mann kann fast alles machen wie bei der Q3 also ich würde die Q2 nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Kameraqualität ist nich so der Burner, aber Mixed Reality ist schon cool.

Ich habe im Haus 3ine Meta Quest 2 und eine 3.

Die schärfe finde ich nich wichtig zu erwähnen. Hatte bei der 2 etwas Probleme schon den Yext etwas scharf zu bekommen was bei dem 3er super funktioniert. Grafik ist schon besser.

Wenn du genügend Geld über hast dann lohnt es sich.

Vergiss, aber nicht für dich selber das Referral Programm zu nutzen. Dann bekommst du 60 Euro Gurhaben und beim kauf der Spiele kannst du auch nmit Tricks bis zu 50% sparen.

Schreib mich einfach an, falls du mehr wissen willst.