Lohnt sich eine PS VR 2 für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Psvr 2

Das Gerät ist sehr gut es gibt momentan aber zuwenig Spiele

Empfehlungen von mir:

Horizon Call of the Mounthain

Switchblack vr

Beatsabber

Ich hab auch Granturismo 7 das kann ich aber nicht empfehlen in Vr da es sehr starke Motion Sickness erzeugt

Leider kann man momentan außer zocken damit nicht viel anfangen es gibt keine möglichkeit Youtube vr Videos zu nutzen und 3D Blu Ray gucken geht leider auch nicht

Achja ich würde zudem empfehlen die lade schale für die Controller zukaufen

vanityx
Fragesteller

Kann man YouTube Videos in nicht VR darauf schauen? Wie vor einer Leinwand?

Pialesb29  08.12.2023, 22:24
@vanityx

Das geht du kannst auch Blu Rays so an ansehen oder nicht Vr Spiele zocken oder Netflix usw

die Größe der Leinwand kann man stufen los einstellen vom Groß bis sehr groß

Die Brille ist echt gut technisch und es macht auch spaß zu spielen. Es gibt nur zurzeit halt nicht viele spiele und soweit ich weiß sind auch keine großen Titel angekündigt. Horizon ist recht kurz und ich denke auch mit den andern Titel wird man sich nicht solange beschäftigen das sich der sehr hohe preis der Brille lohnt. Auf dem PC gibt es deutlich mehr spiele allerdings habe ich auch da die Erfahrung das die Brille nur sehr wenig genutzt wird.

vanityx
Fragesteller

Ich habe aber keinen Gaming PC für mich gibt es höchstens die Alternative von Stand alone Brillen

Wenn du VR generell schon getestet hast, und es dir gefällt, würde ich dir die Brille empfehlen. Sie ist momentan Technisch unschlagbar, also die beste Brille auf dem Markt.

vanityx
Fragesteller

Naja habe VR nur kurz angetestet..