VR Brille - Mit Display Port?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pico 4 ist scheisse unterstützt ...aber als technik-profi nutzbar

quest 3 ist benutzerfreundlich undmomentan das beste einsteigermodell mit guter grafik

valve index hat beste kontroller...hängt grafisch minimal zurück

die firma pimax hat grösste sichtfelder VOE, dafür sehr teuer...und funktioniert nicht gut mit amd.....da gibt es brillen mit 4k 8k 12k

TimLire
Fragesteller

Danke, ich habe mich für die Meta quest 3 entschieden - die wird heute geliefert, ich guck sie mir mal an :)

dasGorg  26.10.2023, 20:19
@TimLire

wenn du ballerspiele spielen willst empfehle ich

  1. Ghost of tarbor
  2. constructors
  3. population1

bist du über 18 und gefällt die ghost of tarbor??

TimLire
Fragesteller
@dasGorg

Ja ich bin schon über 30 xD Aber seitdem ich TikTok als Streamer an den Nagel gehängt hab, quält mich etwas die Langweile - die Meta Quest gefällt mir bisher sehr gut.

Danke, die Spiele schaue ich mir heute Nachmittag an : )

dasGorg  27.10.2023, 08:16
@TimLire

schön

bei steam hat man 14 tage rückgaberecht bei spielzeit unter 2 stunden

kann dir die spiele zeigen und alles erklären

TimLire
Fragesteller
@dasGorg

Wie läuft das ab, ich lade ein Spiel runter - und kann es dann zurück geben?

Hab ich irgendwo n Countdown bzw. timer das ich sehe wann die 2 Stunden erreicht sind?

dasGorg  27.10.2023, 10:07
@TimLire

genau

du kaufst es bei steam

installier es

stelle auf deinem handy ein timerpiepton auf 1,5 stunden

und schliesse das game wenn es nicht überzeugt nach 90 min beim klingeln

dann

klick auf steam guthaben

klick accounddetails

klick einkaufsverlauf

klick gekauftes spiel

klick rückerstattung beantragen

fertig

dasGorg  27.10.2023, 10:11
@TimLire

wir sind in ner 7er gruppe 18+ger

kannst gerne dazukommen

TimLire
Fragesteller
@dasGorg

Danke! Das werde ich testen : )