Roblox Vr?

2 Antworten

ich kann dir die Oculus Rift empfehlen.

Ich habe Zuhause leider keinen Pc, nur einen Computer

Ein PC (Personal Computer) ist zwar auch ein Computer, aber du meinst wahrscheinlich du hast einen Laptop, keinen Desktop-PC.

die man nicht am Pc anschließen muss.

Wieso, anders wird es wahrscheinlich nicht gehen... Ausserdem spielt es ja keine Rolle, da du solche Brillen an einen Dekstop-PC oder laptop gleichermassen anschliessen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Oculus Quest wäre empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
RobloxGamerF
Fragesteller

Die habe ich mir auch schon angesehen, aber für die braucht man einen Pc, den ich leider nicht besitze.

ytimoyt  22.04.2022, 10:58
@RobloxGamerF

Nein brauchst du nicht. Die kann auch ohne, aber ich glaube nicht, dass Roblox ohne PC darauf läuft.