Wird man aus Pet Simulator X gekickt wenn man auto hatch benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich fürchte ja. Ich glaube da kann das Spiel nichts dran ändern, sondern nur Roblox selbst. Du kannst aber einfach einen Autoclicker anmachen, der dann alle 15 min oder so einmal klickt. Das mache ich in mehreren Spielen und ich wurde noch in keinem gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dumanddd
Fragesteller

Danke

Du wirst nach 20 Minuten Inaktivität gekickt, dagegen kann man ein Programm nutzen, welches einen random laufen lässt.

Wichtig dabei, Random, läuft man die ganze Zeit im Kreis, als Beispiel, wird man auch gekickt.

VG

Dumanddd
Fragesteller

Danke

Folgendes: es ist von roblox so gemacht das man nach 20 minuten inaktiv gekikt wird. Lg Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung