Pet Simulator Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40m dims sind 40m wert und die pets bekommt man für ca 20 / Stück

MinaLu137
Fragesteller

Dankeschön, aber wie schon gesagt kenne ich mich null mit dem Spiel aus. Wie viel wäre das in Euro Wert?

MinaLu137
Fragesteller
@SusgUY446

-.- ich habe gerade gesehen dass Leute 10 von diesen Tieren für 6 Euro verkaufen … 0€ ist das nicht wert

SusgUY446  14.04.2024, 21:39
@MinaLu137

Doch. 0€ da cross trading verboten ist. Und 10 für 6 euro ist ein scam

MinaLu137
Fragesteller
@SusgUY446

Ja ich mache kein crosstrade ich will nur wissen was das wert ist -.-

MinaLu137
Fragesteller
@SusgUY446

Außerdem ist es mir egal ob es verboten ist.. ich spiel eh kein Roblox

SusgUY446  15.04.2024, 07:39
@MinaLu137

Wenn du keine crosstrades machen willst warum willst du wissen wie viel es wert ist?

MinaLu137
Fragesteller
@SusgUY446

Habe ich einem Pädophilem gescammt, weil er mich belästigt hat… ich würde jetzt gerne wissen was das Wert ist.

SusgUY446  15.04.2024, 17:47
@MinaLu137

wenn du kein crosstrading machen willst ist der wert doch egal

MinaLu137
Fragesteller
@SusgUY446

Ne will das Zeug verschenken… es würde mich halt interessieren…

SusgUY446  15.04.2024, 22:40
@MinaLu137

Schätze mal so 20 euro max. Gems sind halt recht einfach zu bekommen wenn man mit mehreren accounts in der letzten area grindet.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du Roblox spielst. Ich bin jeden Tag bei Roblox online. Und wie ich hier sehe zockst du gerne Pet Simulator von dem Entwicklern BigGames oder wie er sich so nennen darf. Der Verkauf solche virtuellen Güter nach Geld ist verboten. Du hast halt ganz gute legendäre Pets mit über 83,4 b.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

MinaLu137
Fragesteller

Ich spiele das Spiel nicht… habe einen Pädophilen gescammt. Ob es verboten ist, ist mir auch egal, da ich kein Roblox spiele.

MinaLu137
Fragesteller

Die 40m sind auch von ihm

Fahad25524  15.04.2024, 18:20

These pets almost worth 1k to 5k rap