Alter bei Roblox falsch angegeben was tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich kenne eine Lösung ,ohne das Risiko gebannt zu werden 50%
Ich kann da leider nicht weiterhelfen 38%
Ich kenne eine Lösung, mit dem Risiko gebannt zu werden 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne eine Lösung ,ohne das Risiko gebannt zu werden

Warum erstellst du dir nicht einfach einen neuen Account? So wertvoll kann der ja wohl kaum sein, andernfalls kannst du auch den Support so lange belästigen bis ein Mitarbeiter dir hilft.

Nur weil einer sagt "Nein das geht nicht aka Auf den Mist hab ich jetzt wirklich keine Lust" heißt das nicht das der nächste Sachbearbeiter nicht etwas mehr kooperiert.

Wenn du Geld auf den Account geladen hattest würde ich das immer wieder hervorheben.

Immer wieder betonen wie dich die Funktionen davon abhalten mehr Roblox coins oder was auch immer für ingame Währung zu kaufen daher du sie ja nicht verwenden kannst.

gamer9876
Fragesteller

Ich hatte auch schon die Idee einen neuen Account zu machen.Das Problem ist ich würde meine Robux,Items und meinen Fortschritt in Spielen verlieren.Ich werde es bei dem Support noch ein drittes mal oder noch öfter versuchen .Danke für die Hilfe!

Wegwerfbar3010  08.12.2022, 20:42
@gamer9876

Belagere sie täglich wenn du die Zeit hast, so etwas ist wirklich leicht zu ändern und ich würde behaupten das die Leute einfach nur keine Lust haben das zu ändern weil sie vlt. einen vorgesetzten dafür brauchen.

gamer9876
Fragesteller
@Wegwerfbar3010

Werde ich machen,aber mir wurde von Support auch gesagt dass das gesetzlich nicht geändert werden darf, aber war vielleicht auch nur eine Ausrede.

Wegwerfbar3010  08.12.2022, 20:45
@gamer9876

Halte ich für absoluten Schwachsinn wenn du dich vertippt hast. Ich bin da aber nicht 100% sicher.

Ich kenne eine Lösung ,ohne das Risiko gebannt zu werden

Man kann das Alter noch ändern, entweder Email verifizieren, wenn man das noch nicht gemacht hat,oder zweite Option ,einen neuen Account erstellen, wo du dann nicht zwei Jahre jünger bist.

gamer9876
Fragesteller

Bei mir in den Einstellungen kann man es nicht ändern,was vielleicht daran liegt,dass meine Email schon verifiziert ist.Das Problem an einem neuen Account wäre ,der Fortschritt in Spielen,die Robux,die Items etc. wären nicht auf den neuen Account übertragbar.

arweniusfidus  11.12.2022, 05:04
@gamer9876

Es gibt einen weiteren Weg,du kannst,wenn du mehrere Emails hast auf E-MAIL ADRESSE AKTUALISIEREN UND DANN KANNST DU DAS ALTER ÄNDERN UND WEN. DU KEINE ANDERE HAST ,KANNST DU DIR EINE NEUE ERSTELLEN

gamer9876
Fragesteller
@arweniusfidus

Ich habe es gerade eben ausprobiert und es hat leider nicht geklappt

arweniusfidus  14.12.2022, 00:21
@gamer9876

Wenn das nicht,geht Gibt es nur noch einen Weg,aber der Weg ist dann auch mit dem Risiko gebannt zu werden. Gehe in die Einstellungen deines Gerätes, gehe auf Datum und Uhrzeit, verschiebe das Datum auf zwei Jahre später. Und gehe dann wieder in Roblox und ändere dort dein Alter.

Ich kann da leider nicht weiterhelfen

Versuche es beim Support vielleicht noch mal in der Hoffnung das du dein anderen Mitarbeiter bekommst

Woher ich das weiß:Hobby
gamer9876
Fragesteller

Ich habe es schon 2 mal versucht aber ich versuche es nochmal.Danke!