Bei Roblox GESCAMMT?

2 Antworten

Von Experte Feldjaeger7 bestätigt

Gehe auf Einstellungen, dann Security. Und clicke "Sign out of all other sessions", damit wird jedes andere Gerät außer das Gerät auf dem du das gemacht hast aus dem Account ausgeloggt. Ändere danach dein Passwort und dein Emailpasswort zu etwas ganz anderem als deinem vorherigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
LeaSophiehappy
Fragesteller

Danke aber bei mir ist alles auf deutsch wie geht das ?

DasCooleC  19.01.2022, 18:12
@LeaSophiehappy

Einstellungen - Sicherheit - Sicher Abmelden - Von allen anderen Sitzungen abmelden - daneben auf den Knopf drücken.

LeaSophiehappy
Fragesteller
@DasCooleC

Danke vielmals dass du dir die Zeit für mich genommen hast ❤️☺️

Wenn du Email und Passwort änderst fliegt sie automatisch raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung