Roblox Account in Gefahr?

4 Antworten

Wohl eher nicht nein, wenn du so viel Panik hast mach doch 2FA an.

Epicpvp
Fragesteller

Vielen Danke ich habe bereits alle möglichen sicherheitsschritte aktiviert

Du brauchst keine Angst haben sobald du dein Passwort änderst wird der häcker aus deinen Account geschmissen normalerweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Epicpvp
Fragesteller

Vielen dank

Nein

Solange f2a an ist solltest du dich nicht fürchten

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Epicpvp
Fragesteller

Vielen dank ich hatte übelst die Panik hab auch von allen Geräten abmelden gedrückt ich hoffe nur es passiert nichts

Alles ist gut!Das war bei mir auch mal.Du hast ja eh jetzt dein Passwort geändert.Dont worry :)